Montag, 16. April 2012

Tägliche Routine

Da es im Augenblick Abend ist dachte ich mir, dass ich meinen ersten Eintrag damit beginne, euch etwas über mein tägliches Ritual zu erzählen. Jeden Morgen und jeden Abend benutze ich sowohl das Soft & Care Gesichtswasser als auch die Soft & Care mattierende Creme, beides von Balea Young, erhältich bei DM. Leider weiß ich nicht, wie teuer es war, da ich es geschenkt bekommen habe, aber ich schätze dass es nicht teurer als 5€ ist. Das Gesichtswasser und die Creme ist für Mischhaut geeignet und verfeinert die Poren, außerdem riecht es fantastisch nach Limone.

Ich benutze das Gesichtswasser jeden Abend, nachdem ich mich abgeschminkt habe. Ich gebe (wie z.B. beim Nagellack entfernen) einige Tropfen des Wassers auf ein Wattepad und streiche es über mein Gesicht. Es zieht ziemlich schnell ein, was auch ein Vorteil ist, denn so kann man direkt mit der Creme weitermachen. Die trage ich bei mir ziemlich gründlich auf, da gerade meine Nase sehr trocken ist und viel Creme benötigt. Auch die Creme zieht schnell ein, sodass ihr dieses Ritual perfekt 5 Minuten vor dem Schlafengehen erledigen könnt.
Auch morgens benutze ich beides, da dies auf der Verpackung empfohlen wird. Genau das Gleiche wie am Abend. Nur müsst ihr diesmal gucken, ob ihr Make Up benutzt. Ich benutze keins, da meine Haut einigermaßen rein und ohne Pickel ist. Daher rate ich euch, das Wasser und die Creme direkt nach dem Aufstehen zu benutzen (außer ihr duscht morgens), damit beides gut einziehen kann. Trotzdem weiß ich nicht ob die Pflege dann immernoch so gut wirkt, da ich es wie gesagt ohne Make Up benutze.
Alles in Allem würde ich das Wasser und die Creme wirklich jedem weiterempfehlen, da es unheimlich gut pflegt und auch gerade trockene Haut, wie ich sie habe, geschmeidigt weich macht.
Hoffentlich konnte ich euch helfen und ihr empfehlt meinen Blog weiter, bis zum nächsten Mal! xx

2 Kommentare: