Donnerstag, 26. April 2012

Kleiner Einkauf ...

Hallo meine Lieben!
Ich war vorhin im Kaufland, und da mein Vater heute sehr spendabel war, hat er mir Kosmetik spendiert! Zum einen "the Colossal Volum' Express Mascara 100% black". Dazu muss ich anmerken, dass ich mir schon seit der Mascara auf dem Markt ist ihn mir kaufen wollte, glaube ich, doch ich bin nie dazu gekommen. Jetzt habe ich ihn und muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat, den Mascara zu kaufen. Anfangs sind die Wimpern sehr dicht, aber sie gehen noch ein Stück weiter auseinander, was jetzt schlimmer klingt, als es aussieht, im Gegenteil: die Wimpern sehen wunderschön natürlich geschminkt aus und werden sehr sehr lang. Und auch wenn er 7,95€ kostet, lohnt es sich, das Geld auszugeben. 

Außerdem habe ich mir "FIT me!" Puder zugelegt, ebenfalls von Maybelline Jade. Was mich an dem Puder freut ist, dass es einen Spiegel dabei hat. So kann man es überall mitnehmen, ohne einen Spiegel zu brauchen. Auch das Puder an sich ist fantastisch. Es passt sich, zummindest bei mir, perfekt an die Hautfarbe an und deckt Pickel und Sommersprossen sehr gut ab. Ich meine zu glauben, dass es 5,45€ gekostet hat, für den Preis finde ich es vollkommen in Ordnung. 
Das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen