Freitag, 20. April 2012

Nagellack

Hallo meine Lieben.
Heute stelle ich euch einen Nagellack vor, und zwar von meiner liebsten Nagellackmarke Catrice. Es ist der Nagellack "Raspberry Fields Forever", ein schönes rot-pink. Leider ist das Bild, welches nicht von mir ist, ziemlich verpixelt, ich hoffe, es stört euch nicht. Mir gefällt diese Farbe deshalb so gut, weil es kein richtiges Rot, aber auch kein richtiges Pink ist. Es ist eine schöne Mischung, die sehr dezent ist. Auftragen lässt sich diese Farbe genauso gut wie alle anderen von Catrice, nur der Preis stört ein wenig. 2,45€ kostet ein Nagellackfläschchen. Dennoch lohnt es sich, ein bisschen mehr für die Nagellacke von Catrice auszugeben, denn nicht nur dieser Nagellack, sondern auch alle anderen Nagellacke sind sehr gut. Außerdem gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.
Das wars schon wieder für heute, bis dann!

2 Kommentare:

  1. Catrice hat meiner Meinung nach die besten und schönsten Nagellacke!

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! :-) Und die Farben sind super.

    AntwortenLöschen