Sonntag, 22. April 2012

Nail Art

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich etwas für die Nagelbegeisterten unter euch. Die Idee und die Bilder sind von meiner Schwester, aber ich fand die Idee und das Aussehen so gut, dass ich mir dachte, ich zeige es euch mal.
Zu aller erst: Natürlich könnt ihr auch alle anderen Farben benutzen! Ihr fangt also mit der ersten Farbe, dem blau, an, indem ihr es auf dem Nagel lackiert. Wichtig ist, dass ihr es zweimal lackiert, aber dieses Mal nur den unteren Teil des Nagels. Wenn die Farbe trocken ist, nehmt ihr (wir haben es zummindest so gemacht) den Tip-Painter Nagelspitzen-Weiß von Essence und zieht eine schräge Linie auf dem Nagel. Ihr könnt euch an dem Bild oben orientieren. Wartet einen Moment, bis das Weiß getrocknet ist und lackiert dann den linken Teil des Nagels, auch da würde ich euch raten, zweimal zu lackieren. Danach zieht ihr am Rand der grünen Farbe eine weiße Linie. Die rechte Seite, die dann noch blau ist, lackiert ihr. Als Hingucker könnt ihr den lilanen Teil am Ende noch mit Glitzerlack lackieren.
Ich hoffe, euch gefällt die Idee, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen