Montag, 7. Mai 2012

Farben

Hallo ihr Lieben.
Im Augenblick bin ich sehr knapp bei Kasse, weshalb ich euch leider keine neuen Produkte vorstellen kann. Da ich euch dennoch schreiben wollte, dachte ich mir: Wieso nicht mal Nagellacke zeigen? Da meine Lieblingsmarke wie gesagt Catrice ist, habe ich mal meine Nagellacke (und einige von meiner Schwester) fotografiert. 
 Mir  gefällt das "Blue Cara Ciao" (5te von rechts) sehr gut, genauso wie "Heavy Metallilac" (6te von rechts). Falls ihr eine dieser Farben sucht und dazu den Namen oder die Nummer braucht, schreibt es in die Kommentare, ich beantworte dann. Außerdem könnt ihr schreiben, welche eure Lieblingsfarbe ist und ob ihr Nagellacke kennt, die genauso gut sind. Ich freue mich, von euch zu lesen. Bis dann!

2 Kommentare:

  1. Die Farben von Catrice sind einfach so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben :) hastdu vlt lust auf gegenseitiges folgen :)?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen