Sonntag, 20. Mai 2012

Kleider machen Leute ...

Hallo ihr Lieben!
Ich war mit meinen Eltern in der Stadt, um ein Kleid für den Abi-Ball meiner Schwester zu finden. Gefunden hab ich eins bei H&M. Es ist ungefähr knielang, vorn kürzer als hinten und aus Seide. Gekostet hat das gute Stück nur 24,95€ was ich echt in Ordnung finde für so ein Kleid.

Da meine Schwester bald umzieht, hat sie ihren Kleiderschrank ausgemistet und ein Kleid von Only gefunden, welches sie mir geschenkt hat. Es ist ebenfalls aus Seide, der Teil über der Brust ist mit Pailletten besetzt. Auch dieses Kleid finde ich wunderschön, auch wenn es etwas kurz ist, es geht bis kurz vor das Knie. Leider kann ich euch nicht sagen, wie teuer das Kleid war. Wie findet ihr die Kleider? Schreibt es in die Kommentare. Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare:

  1. Das Kleid von H&M *-* Omg, ich will das auch!
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz neidisch auf das H&M Kleid, super süß :o)

    AntwortenLöschen