Dienstag, 1. Mai 2012

Nagellack die Zweite

Hallo meine Lieben!
Ich bin seit heute morgen im Krankenhaus und habe schon so große Langeweile, dass ich euch zwei Nagellacke vorstellen möchte: (Beide sind von Catrice) zum einen den "Heavy Metallilac", ein schönes Lila, das  metallisch schimmert, und zum anderen der "Man, go Tango", ein sattes und leicht neonartiges Orange. Beide Farben sind wunderschön, aber auch hier empfiehlt es sich, die Farbe zweimal aufzutragen, um eine optimale Farbe zu erhalten.
Was ich beim Auftragen der Farben bemerkt habe: Sie müssen sehr lang trocknen. Ich habe zu hause auch einige Farben von p2 etc., die schneller trockneten, auch die Farben von Catrice sind schneller getrocknet. Dafür ist das Ergebnis atemberaubend. Gerade der "Heacy Metallilac" gefällt mir besonders gut.
Das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare:

  1. echt schöne nagellacke :)
    Wünsche dir eine gute Besserung
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacken sind echt schön, hab auch ein paar Catrice Lacke und die Farben sind einfach so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, Lu :-*
    Lieben Dank, Sophia! :-)

    AntwortenLöschen